Suche 1-Zimmer-Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Clara, bin 20 Jahre alt und studiere Theologie, Biologie und Erziehungswissenschaften auf Lehramt im fünften Semester. Momentan wohne ich in einer 1 Zimmer Wohnung in der Südstadt, leider aber nur befristet, weshalb ich auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe bin.

Zu mir: Ich lese sehr gerne, arbeite in der Kinderkirche und dem Konfirmandenunterricht in der Jakobusgemeinde mit, reite und gehe gerne wandern. Ich bin eine ruhige, hilfsbereite und offene Person. Ursprünglich komme ich aus Gießen, wo ich bereits ein Jahr lang in einer netten 3er Mädels WG gewohnt habe.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme, wenn Sie eine Wohnung vermieten, freuen.

Gerne per Whats App oder hier über das Portal. Bitte Anrufe nur nach Absprache, da ich nebenher in einer Schule arbeite und zu dieser Zeit leider nicht erreichbar bin.

Lieben Gruß
Clara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden