Max Planck Intelligente Systeme Doktorand Sucht Wohnung in Tuebingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Marin (27, männlich). Ich bin Doktorand am Max Planck Institut für Intelligente Systeme. Meine Leidenschaft ist die Frage von Intelligenz, was sie bedeutet und ob Computer intelligent und wie weit sie Intelligent werden können. Ich suche mir gerade eine Wohnung weil ich in Tübingen mindestens 3 Jahren bleiben werde!

Ich komme aus Kroatien und kann (meiner Meinung nach) ziemlich gut Deutsch sprechen, außerdem spreche ich fließend Englisch und natürlich Kroatisch (meine Muttersprache). Ich hatte die Gelegenheit mich in franözischen und spanischen Kreisen zu bewegen, von daher kann ich auch ein bisschen Franzözisch und Spanisch.

Obwohl ich gerne Forschnugthemen bespreche, phylosophische Diskussionen führe usw. das ist nicht das einzige Quatsch was ich gerne mache, ich habe auch andere Interessen. Ich spiele verschiedene Instrumente (Gitarre, Geige und ein bisschen Klavier). Ansonsten gehe ich zum Gym regelmäßig und spiele gerne Basketball. Seit vor einger Zeit bin ich auch ein leidenschaftlicher Leser geworden.

Bezüglich Leben generell ich bin sehr sauber und ruhig. Ich verbringe sehr viel Zeit am Institut, weil die Arbeit bei MPI so intensiv ist.

Ich freue mich auf eure Meldungen und höffentlich sehen wir uns bald in Tübingen!

Gruß,
Marin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden