Ab sofort: Zuverlässiges Studentenpaar (22, 23) mit festem Einkommen sucht eine 1-2 Zimmer Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)

wir sind Lukas (22) und Sophie (23) und beide sehr zuverlässige, ordentliche und liebe Studenten :)
Ab sofort suchen wir dringend eine 1-2 Zimmer Wohnung in Tübingen mit guter Anbindung zum Bahnhof.

Zu uns und dem Such-Hintergrund: Mein Freund studiert in Esslingen Maschinenbau und hat sehr kurzfristig einen Praktikumsplatz bei ElringKlinger in der Nähe von Tübingen bekommen, was so toll ist! Aber: leider haben wir beide hier keine Wohnung, da ich direkt von einem PflichtPraktikum in Hamburg komme. Ich studiere in Tübingen Medienwissenschaften + Germanistik und schreibe dieses Semester meine Bachelorarbeit. Danach möchte ich gerne den Master hier weitermachen. Für uns wäre es demnach ganz wichtig, dass wir bald eine kleine gemeinsame Wohnung finden.
Wir brauchen eine Wohnung für mindestens 6 Monate, wollen aber eigentlich gerne länger in unserer Wohnung bleiben (auch noch über den Master hinweg).

Wichtig! Unsere Eltern übernehmen beide eine anfallende Bürgschaft. Außerdem verdient mein Freund durch sein Praktikum, sowie ich durch eine Werkstudententätigkeit ein festes und geregeltes Einkommen.

Wir freuen uns ganz arg über eine Nachricht oder ihr klingelt einfach direkt durch :)

Herzliche Grüße
Sophie und Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden