Masterstudentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sandra Schepers, ich studiere Neurowissenschaften im Master am GTC in Tübingen. Zur Zeit wohne ich in einer WG würde aber gerne in meine eigene Wohnung ziehen.

Ich werde noch mindestens 1.5 Jahre für meinen Master brauchen, danach werde ich einen PhD beginnen. d.h. ich werde noch für einige Zeit in Tübingen bleiben. Die Miete würde von meinen Eltern bezahlt werden (Schufa (jetzt beantragen) , Bürgschaft und Gehaltsnachweis sind vorhanden). Neben der Uni arbeite ich noch im Gasthaus Bären.

Ich suche eine Wohnung die min. 20m2 Wohnfläche, eine Küche/Kochnische und ein eigenes Badezimmer hat. Über Parkplatz und Balkon würde ich mich freuen, ist aber kein muss. Mein Einzugsdatum ist flexibel, ich muss jedoch spätestens zum 1.11 aus meiner jetzigen Wohnung raus.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße,

Sandra Schepers




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden