Suche gemütliche Wohnung fürs Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Federica Schmid und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Radolfzell am Bodensee.
Zum kommenden Wintersemester (Oktober/Anfang November) werde ich international business an der der Uni Tübingen studieren und suche hierfür noch eine nette Wohnung, gegebenenfalls mit einer Parkmöglichkeit. Die Wohnung sollte eine Kochmöglichkeit und ein eigenes Badezimmer haben. Sie kann möbliert oder unmöbeliert sein, sollte aber in der Nähe der Uni oder gut an diese angebunden sein. In meiner Freizeit lese ich Krimis und koche gerne. Ich spiele Badminton und gehe regelmäßig joggen. Seit einem Jahr mache ich außerdem Eiskunstlaufen.
Ich interessiere mich für verschiedene Kulturen, reise gerne und lerne zurzeit Koreanisch und Französisch. Ich verbringe außerdem gerne gemütliche Abende mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin ein ruhiger und verantwortungsbewusster Mensch. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden. Ich bin über die App, meine E-Mail () oder meine Telefonnummer ----/-------) erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden