Netter verantwortungsbewusster Lehramtsstudent (Erstsemester) sucht Zimmer/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jakob Eckard (Alter 19 Jahre). Ich beginne zum WS in Tübingen Lehramt für berufl. Gymnasien mit den Fächern Psychologie/Pädagogik und Geschichte zu studieren.
Bisher habe ich bei meinen Eltern in der Nähe von Tauberbischofsheim gewohnt und kürzlich mein Abitur an einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium abgelegt. Ich bin sportlich (spiele selbst Fußball) und unternehme auch gerne was mit Freunden. Meine Freunde und Familie beschreiben mich als netten, hilfsbereiten, unkomplizierten und kontaktfreudigen Menschen. Ich kann Verantwortung übernehmen und auf mich kann man sich verlassen.
Für den neuen Lebensabschnitt suche ich eine Unterkunft, bei der ich mich auf mein Studium konzentrieren, neue Erfahrungen machen und nette Leute kennenlernen kann.
Da ich ein sehr offener Typ bin, bringe ich mich gerne in eine WG-Gemeinschaft ein. Kocherfahrungen habe ich wenige, probiere aber ab und zu Rezepte aus.
Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden