Zuverlässiger, unkomplizierter Masterstudent sucht ruhiges Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein name ist Tom. Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus England und habe von 2009 bis 2017 die Internationale Schule in Stuttgart besucht.

Ich bin freundlich, offen, organisiert, ordentlich und zuverlässig. Ich suche jetzt nach drei Jahren in einer WG mein eigenes Zuhause. :-) Ich bin sehr sportlich, beispielsweise spiele ich gern Fußball, Badminton, Tennis und natürlich wandere ich gerne und schaue auch gern Fußball (Tottenham Hotspurs!), Basketball, Formula 1, Boxing, usw.

Meine Eltern, die in Stuttgart wohnen, werden mein Studium unterstützen. Mein Vater arbeitet als Finance Director Marketing Europe bei Trelleborg in Stuttgart-Vaihingen und meine Mutter ist Englischlehrerin.

Nachdem ich meinen Bachelor in der Fachrichtung Archäologie in York abgeschlossen habe, komme ich nach drei Jahren wieder zurück nach Deutschland, um hier im November meinen Masterstudiengang Naturwissenschaftliche Archäologie an der Uni Tübingen zu beginnen.

Ich würde mich über die Gelegenheit freuen, mich Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen und weitere Einzelheiten zu besprechen.

Beste Grüße,

Tom Elwin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden