Jas (21) sucht dringend ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! 🥰 Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und starte im November 2020 mein Studium in Sinologie/Chinese studies. In den vergangenen Jahren bereicherten wundervolle Kulturen mein Leben: Costa Rica, USA, China und Korea. Ich habe jedes Land schätzen und lieben gelernt und würde mich daher umso mehr freuen, weitere Kulturen kennenzulernen 🤗 Wenn ich mich in 3 Worten beschreiben müsste, wären es wohl: weltoffen, spontan und abenteuerlustig. Ich koche unfassbar gerne, vor allem asiatische Gerichte und bin zudem eine leidenschaftliche ‘Hobbybäckerin’. Lass’ Dich also gerne mal bekochen 😋 Zudem lege ich großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit, eine gewisse gemütliche Atmosphäre ist mir dennoch ebenso wichtig. In meiner Freizeit mache ich super gerne Sport, wenn möglich im Freien, gehe in ein Café oder beschäftige mich mit Photographie. 📸 Außerdem liebe ich Kuchen über alles 🤷🏻‍♀️🍰

Melde dich doch gerne und pass bis dahin gut auf dich auf 👋🏻☺️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden