Ich suche eine kleine Wohnung für mich und meinen Kater


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Franzi, 21 Jahre alt) und mein Kater Felix, 6 Jahre alt, suchen eine neue Unterkunft für uns beide.
Ich mache eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten und brauche nun nur noch eine gemütliche Wohnung, damit ich meinen Kater zu mir holen kann.
Wir sind beide freundlich und ordentlich. Ich koche sehr gerne und bin generell immer sehr offen für Neues. Mein Kater Felix ist sehr lieb, verschmust, er ist gut erzogen und macht nichts kaputt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden