Studentin sucht 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Aline, Studentin in Tübingen, 23 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Abschluss. Ich habe ab Mai dann auch eine Festeinstellung in Tübingen und suche daher nach einem kleinen Reich für mich.

Ich bin eine zuverlässige, ordentliche und freundliche Person und besitze einen Hund. Hunde klingen vielleicht erstmal abschreckend, aber dieser hat ein sehr ruhiges Gemüt, bellt auch nicht bei jedem Klingeln oder Geräusch, er ist stubenrein und wird eigentlich nicht bemerkt, und er ist gut erzogen.
Er darf mit auf die Arbeit, wird also kaum alleine in der Wohnung sein.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich ein eigenes Bild von ihm machen.

Ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung wären ideal für mich.

Gerne besichtige ich die Wohnung erstmal online, oder mit Maske und Abstand.
Über eine postive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Aline Troff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden