Wohnung gesucht | Kreis Reutlingen / Tübingen | Ab April 2021 | max. 670 EUR warm | mind. 3 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich werde ab 01.04.2021 eine Promotion bei Bosch in Reutlingen (Gerhard-Kindler-Straße) anfangen. Daher suche ich eine bezahlbare Wohnung für mich alleine, mit guter Anbindung zur Arbeitsstelle. Ich gedenke mit dem Rad zur Arbeit zu pendeln (max. Entfernung 15 km). Da es eine anstrengende Zeit wird, suche ich eine gemütliche Wohnung, in der ich auch gut mal abschalten oder im Home-Office arbeiten kann. Ein alternativer Wohnungsbezug im März oder Mai wären auch noch okay.

Wünschenswert wären:
- mind. 40 m²
- ein Außenbereich (z.B. Garten, Terrasse, Balkon)
- Lichtdurchlässige Wohnung
- PKW-Abstellmöglichkeit (ggf. in der Nähe)

Kurz zu mir:
- Ingenieur (M.Eng.)
- 29 Jahre alt
- Nichtraucher
- Keine Haustiere
- Sportsbegeistert, gesellig und unkompliziert (und ich koche gerne)

Sollte jemand eine passende Wohnung vermieten oder vorerst gerne mehr über mich erfahren, würde ich mich sehr über eine unverbindliche, persönliche Nachricht freuen.

Ich freue mich, von Dir / Ihnen zu hören.

Beste Grüße

Kevin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden