Suche kleine Wohnung ab 1 Zimmer im Kreis Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da ich mich gerade in einer beruflichen Umorientierung befinde, möchte ich gerne in den Kreis Tübingen ziehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung (1 bis 2 Zimmer).
Ich bin 24 Jahre alt und wohne zur Zeit im Kreis Reutlingen. Durch mein Hobby, Geocaching, verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur. Ich habe ein gesichertes Einkommen, bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin freuen.

Jan-Marc Metschar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden