Hübsche kleine Wohnung ab 1. September für längeren Zeitraum in Tübingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

Ich suche ab dem 1. September 2017 (oder gegebenenfalls auch schon etwas früher) eine kleine ruhige Wohnung in Tübingen für einen längeren Zeitraum. Ich bin Schweizerin und ziehe ab September 2017 aus beruflichen Gründen von Basel nach Tübingen um. Die Wohnung sollte möglichst unmöbliert sein, da ich mit Möbeln selbst gut ausgestattet bin :).

Ein paar Details zu mir: Ich bin weiblich, 32 Jahre jung :), Nichtraucherin, bringe keine Haustiere mit (mag Tiere aber sehr), bin gerne unterwegs (Reisen, Freunde treffen, Arbeiten ;)), mag aber zwischendurch auch die Ruhe und das Nichtstun zu Hause.

Bitte meldet euch doch, wenn ihr ein entsprechendes Angebot für mich habt. Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Bis bald in Tübingen! Rahel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden