Frau mit Hund sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/In,

ich besitze einen weiblichen, lieben Hund und bin auf der Suche nach einer kleinen 1-2 Zimmer Wohnung für mich in Tübingen und Umkreis. Ich bin eine ruhige, saubere und zuverlässige Person und habe viele Jahre im Kindergarten gearbeitet. Ich bin 52 Jahre alt und mag es zu spazieren, zu stricken und zu helfen.
Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und mit Kindern. Außerdem habe ich in Tübingen zwei Töchter (27/29) die seit einigen Jahren in Tübingen studieren und arbeiten und das zieht mich nach Tübingen.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
Necla Albayrak




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden