Doktorand sucht Wohnung in Tübingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Benjamin, bin 26 Jahre alt und arbeite an der Uni Tübingen als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät. Zuvor habe ich in Regensburg Chemie in Bachelor und Master studiert.
Im Moment fehlt mir jedoch noch eine passende Wohnung, um mich in Tübingen (oder Umgebung, bis etwa 20 km Umkreis) wirklich wohlzufühlen. Die Warmmiete sollte dabei etwa 500 Euro nicht überschreiten, wobei die Wohnung keine Mindestgröße aufweisen muss. Ob es sich um eine Ein- oder Zweizimmerwohnung handelt, spielt ebenfalls keine Rolle. Es wäre schön, wenn die Wohnung in den letzten Jahren modernisiert wurde; außerdem wäre es von Vorteil, wenn schon Möbel in der Wohnung und eine Parkmöglichkeit in der näheren Umgebung vorhanden wären.

Ich würde mich selbst als eine ruhige und zuverlässige Person beschreiben, die zwar gesellig ist, aber trotzdem Wert auf ihre Privatsphäre legt. Während meines Studiums habe ich bereits mehrere Jahre alleine gewohnt, ich bin es also gewöhnt, meine Wohnung sauber und ordentlich zu halten. Ich bin Nichtraucher, spiele kein Instrument und habe keine Haustiere.

Falls jemand eine Wohnung zu vermieten hat oder von einem offenen Angebot weiß, bin ich über jede Rückmeldung dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden