1-Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Julian Hug, ich bin 22 Jahre alt und seit dem Abschluss meines Studiums des Steuerrechts in der Steuerberatung tätig. Da ich im Oktober ein Studium der Rechtswissenschaften beginnen werde, suchen ich im Moment nach einer passenden kleinen Wohnung in Tübingen und Umgebung.
Ich bin Nichtraucher und auf der Suche nach einer Bleibe in ruhiger Umgebung, da dies auch meinem Naturell entspricht.

Für weitere Informationen zu meiner Person, können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Julian Hug




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden