Wohnung zur Zwischenmiete gesucht am sofort bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser,
Ich komme aus dem Ausland zurück in meine Heimat Tübingen und suche eine möblierte Wohnung mit WLAN - in Tübingen und auch gerne im Umland - ab sofort. Ich bin flexibler was die Mietdauer betrifft, da erst am "Ankommen" und Orientieren. Eine Mietdauer bis irgendwann im Dezember wäre perfekt, andere Termine aber auch machbar. Wichtig ist, dass die Wohnung möbliert ist, da ich nur mit einem Koffer anreise, und dass eine gute Internet Verbindung besteht für Laptop Arbeiten und Skype Calls. ... Bitte per Email antworten, da ich noch kein Handy habe. Ich rufe dann gerne an.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden