Ärztin sucht 1-2-Zi-Wohnung in Tübingen, Wochenendheimfahrer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich arbeite seit Mitte November im Uniklinikum in Tübingen als Assistenzärztin in der Neurologie. Momentan wohne ich noch in einem möblierten WG-Zimmer, bin jedoch auf der Suche nach einer schönen Wohnung für mich alleine zur längerfristigen Miete, am liebsten kliniknah oder in der Innenstadt. Da ich ursprünglich aus Stuttgart komme, werde ich am Wochenende oft dort sein.Ich bin Nichrraucherin und habe keine Haustiere. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen,

viele Grüße

S.Willikens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden