Suche 1-Zimmerwohnung in Tübingen zum 1.1.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermieter,

ich bin ein 37 jähriger arbeitender Mann mit gutem Verdienst und suche zum Jahreswechsel 17/18 eine 1-Zimmerwhg. in Tübingen. Küche und Bad sollten getrennt vom Zimmer und nach neuem Standart sein, auch ein Keller mit Waschmaschinenanschluß und Fahrradraum ist erwünscht. Gerne können sich auch Makler bei mir melden. Die Gesamtmiete sollte 500€ nicht übersteigen bei mind. 30m2 Wohnfläche (ohne Bad,Küche,Flur). Bitte melden Sie sich telefonisch oder per e-mail bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Rothemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden