Suche eine 1- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt, wohne aktuell in Tübingen.
Da meine alte WG leider vom Vermieter aus aufgelöst wird, da dieser Eigenbedarf angemeldet hat, suche ich nun eine1-Zimmer Wohnung.
Mitarbeiter seit 2 Jahre in der Bäckerei "GEHR" und daher suche ich eine 1-Zimmer Wohnung in Tübingen.
Gerne längerfristiges Mietverhältnis.
Ich lege Wert auf Ordentlichkeit und Sauberkeit und mich interessiert langfristig ein Wohnung zu mieten.
Wie gewünscht bin ich Nichtraucher und habe keine Haustiere,
Gerne würden ich mich Ihnen einmal persönlich vorstellen und freue mich sehr über einen Besichtigungstermin.
Für Besichtigungen habe ich immer nachmittags ab 14 Uhr Zeit, Sonntags in der Regel den ganzen Tag. Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!
Viele Grüße,
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden