Gemütliche 1-Zimmerwohnung in Tübingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Tübingen, bevorzugt in der Südstadt, Innenstadt, Derendingen oder Lustnau ab sofort. Die präferierten Stadtteile würden es mir erlauben wie bisher mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Die Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein und sollte über eine eingerichtete Küche verfügen. Seit mehr als 15 Jahren lebe und arbeite ich (51, Nichtraucher) in Tübingen und suche nun aufgrund von Eigenbedarf eine neue und gemütliche Wohnung. Ich bin ein eher ruhiger Mieter, der gerne liest und Sport treibt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden