Sehr ordentliche und saubere Studentin sucht eigenes Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin hier in Tübingen und schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen 1-Zimmer-Wohnung für mich. Leider bin ich in meinen bisherigen WGs aufgrund von schlechter Lage oder mangelnder Sauberkeit sehr unglücklich gewesen und nun wieder seit längerem aktiv auf der Suche nach etwas eigenem, in dem ich mich vollends wohl fühlen kann und ich nicht mehr in dem Dreck anderer leben muss.
Momentan studiere ich im 4. Semester Umweltnaturwissenschafften und werde hoffentlich in den nächsten 1,5 Jahren meinen Bachelor haben. Danach habe ich vor auch meinen Master hier in Tübingen zu machen (dauert weitere 2-3 Jahre). Neben der Unterstützung meiner Eltern gehe ich selber noch neben dem Studium teilweise mehrmals die Woche arbeiten, finanziell können somit keine Engpässe entsteheAnsonsten würde ich mich selber als ein sehr fröhlicher, gewissenhafter Mensch bezeichnen, der das bisschen Freizeit das er hat lieber in ruhe und ohne viel Trubel genießt.

Ich würde mich wahnsinnig über Rückmeldungen freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden