1-Zimmer Wohnung für Student nähe Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich ab Oktober 2018 mein Studium an der Universität Tübingen beginnen werde, bin ich derzeit auf der Suche nach einer passenden Wohnung, welche möglichst in der Nähe der Universität liegen sollte. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Richtung Riedlingen/Sigmaringen. Da ich als Studentin nicht viel Platz brauchen werde und mein Haushalt aus einem Einpersonenhaushalt besteht, wäre eine 1-Zimmer Wohnung perfekt für mich. Ich habe keine Haustiere. Angegeben habe ich bis 01.10.2020, wenn mich die Wohnung aber sehr anspricht kann ich mir auch vorstellen mein ganzes Studium (7 Semester) dort zu wohnen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüsse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden