1 Room Flat Wanted


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer gemütliche 1-Zimmer-Wohnung mit Bad und Einbauküche.Ich selbst bin 29 Jahre alt und studiere Medizin in Tübingen.Da ich ein sehr ruhiger Mensch und außerdem durch mein Studium ziemlich ausgelastet bin, wäre ich als Mieter zuverlässig und unproblematisch. Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucher und achte auf Sauberkeit und Ordnung.
Angegeben habe ich bis 01.10.2020, wenn mich die Wohnung aber sehr anspricht kann ich mir auch vorstellen mein ganzes Studium (4 Semester) dort zu wohnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden