Ich suche sehr dringend 1/1,5 Zimmer in Tübingen ab 1.09 frei


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Ilaria, ich komme aus Italien und bin 25 Jahre alt. Seit 3 Jahren wohne und arbeite ich in Tübingen, wo ich mich gut angelebt habe. Seit dem bin ich Pflegehilfskraft in Vollzeit bei 'Vinzenz von Paul' und ich habe auch ein Mini-Job als Reinigungskraft bei Firma 'Kawasch'. Wegen meiner beides Arbeit bin ich selten zu Hause.
In meiner Freizeit schaue ich gerne einen Film an. Ich bin zuverlässig, freundlich, verantwörtlich, sauber und zahle pünktlich die Miete.

Leider braucht meine jetztige Vermiterin meine Wohnung ab September und ich muss sehr dringend eine neue Lösung finden. Ich möchte wirklich gerne hier bleiben, weil ich die Stadt mag und Freude an meiner Arbeit habe.

Ich würde mich wirklich sehr auf einen Vorstellungstermin freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Ilaria Di Leo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden