Jurastudenten sucht 1-Zimmerwohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Benedikt Baumgartner und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober 2018 Jura an der Universität Tübingen und suche deshalb eine 1-Zimmerwohnung für mich in der Nähe der Universität. Mir wäre es wichtig das man die Universitäten von der Wohnung aus gut zu Fuß oder mit dem Rat erreichbar wäre. Eine gut Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wäre aber auch eine Option. Eine kleine Küchenzeile reicht vollkommen aus sowie eine einfaches Bad nur mit Dusche. Weitere Möblierung ist nicht nötig, allerdings würde ich Möbel von Vormietern vielleicht übernehmen. Es sollte am besten eine Waschmaschine vorhanden sein oder eine nahe und kostengünstige Alternative (z. B.Waschsalon oder Gemeinschafts Waschmaschine etc.) . Ich rauche nicht und besitze auch keine Haustiere. Bei weiteren Fragen oder Angeboten bin ich via Email erreichbar: .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden