Wohnung in Utrecht gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind ein junges Pärchen, die im August für ein Semester nach Utrecht gehen. Wir sind beide 24 Jahre alt und studieren Geowissenschaften in Bremen. Henning schreibt in Utrecht seine Masterprojektarbeit und ich studiere dort regulär den Master Geobiology. Wir suchen eine Wohnung oder ein WG-Zimmer, in dem auch unser Hund Missy wohnen darf. Missy ist mittlerweile 12 Jahre alt und eine freundliche Collie-Mix-Hündin. Wir freuen uns auf positive Antworten,
Conny & Henning




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden