Suche Zimmer in Utrecht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zimmervermieter in Utrecht!
Ich, Hannah G., suche ab August ein Zimmer in/um Utrecht, da ich an der Hogeschool Utrecht studieren werde.
Ich bin 20, sportlich, nett und unkompliziert. In meiner Freizeit gehe ich laufen, tanze, reite und musiziere.
Ausserdem liebe ich es zu kochen. Dabei muss ich sagen, dass ich Vegan lebe, das heisst keine tierischen Produkte verwende. Aber keine Panik, ich bin sehr tolerant anderen Lebenseinstellungen gegenüber.
Auf eine Einladung zum hospitieren würde ich mich freuen!
Liebe Grüße,
Hannah G.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden