1-Zimmer Wohnung oder WG- Zimmer in Utrecht gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen,
aber nicht allzu teuren
1-Zimmer-Wohnung oder einem WG-Zimmer in Utrecht.
Leider beginnt das Studium schon in knapp einem Monat und daher muss es mit der Suche etwas schneller gehen.
(Reise im Moment noch durch Amerika und hatte am Grand Canyon leider keinen Internetempfang, daher bin ich etwas spät dran . :))

Die Wohnung sollte relativ zentral sein und / oder zumindest gute Bus- und Bahnverbindungen zur Universität ( HU University of Applied Sciences Utrecht) und Innenstadt haben.

Die Größe ist relativ egal, hauptsache man kann sich bewegen und einige Möbel unterbringen.

Über Wohnungsvorschläge würde ich mich sehr freuen !

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Hanna aus Deutschland!:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden