WG oder Wohnung in VS-Schwenningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Susanne Renz und ich werde ab 11. Januar 2021 im 5. Semester BWL an der DHBW VS studieren.
Dementsprechend suche ich für Q1 2021 (bis Ostern) eine schöne Unterkunft.

Leider habe ich recht "spezielle" Wünsche. Ich suche entweder eine 1-Zimmer Wohnung mit einem größeren Bett (140x200) oder einem extra Sofa, sodass Freunde, die nicht in Schwenningen wohnen, gelegentlich bei mir nächtigen können.

Alternativ bin ich auch für kleine WGs (max. 4er WG) zu haben. Dabei ist es mir vor allem wichtig, dass die Mitbewohner auch Lust dazu haben, man abends mal ein Bierchen miteinander trinken kann und keine Zweck-WG entsteht, in der man sich total aus dem Weg geht. Das hatte ich nämlich schon einmal...

Optimal wäre es, wenn in der WG 2 Zimmer gleichzeitig zur Verfügung stehen würden, da ich eventuell mit einer lieben Kommilitonin zusammen ziehen möchte.
Das WG-Zimmer sollte ebenfalls entweder ein größeres Bett, oder eine Couch enthalten.
Außerdem sollte die Wohnung in Laufnähe zum Campus in der Friedrich-Ebert-Straße sein.

Schreibt mir doch gerne eine Nachricht, oder meldet euch auf WhatsApp und lasst mir direkt ein paar Bilder zukommen, sodass ich mir gleich einen Eindruck verschaffen kann. :-)

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden