Schöner Ort zum Wohnen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ab Mitte November verschlägt es mich aus Hannover für knapp vier Monate nach Witten. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer kleinen gemütliche Wohnung oder einem WG-Zimmer.
Nachdem sich die Studienzeit (Medizin) jetzt bald dem Ende zuneigt, freue ich mich sehr auf den Start in den klinischen Alltag und bin dementsprechend neugierig auf den ersten Teil meines praktischen Jahres am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke. Außerdem bin ich auch neugierig auf Witten und Umgebung.
Ich bin 27 Jahre alt, gern draußen, liebe leckern Kaffee und gutes Essen, koche gerne, finde fremde Sprachen interessant und genieße es sehr, irgendwo auf einer Fensterbank zu sitzen und ein Buch zu lesen.
Falls ihr selber gerade für eine Zeit aufbrecht und eine Wohnung habt, die sich freut, vier Monate gehütet zu werden, dann meldet euch sehr gerne bei mir!
Vielleicht können wir uns in einem Telefonat oder per Skype ein bisschen kennen lernen. Und falls noch Fragen aufkommen - jederzeit.
Liebe Grüße
Paula
Ps. Der genaue Zeitraum wäre vom 15.11.2019 - 6.03.2020, ich wäre da aber auch ein wenig flexibel. Und könnte, falls nötig ein paar Möbel mitbringen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden