61 jähriger sucht in Wittenberg,Jessen,Zahna oder nähere Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Ulf, ich bin 61 Jahre. Gelernt habe ich den Beruf als Elektriker, qualifizierte mich dann zum Tagebaugroßgerätefahrer. Durch die "Wende" wurde ich arbeitslos. Ich ließ mich dann zum Altenpfleger/ Hauswirtschaftler ausbilden. Diese Arbeit mit Senioren und Pflegebedürftigen machte mir großen Spaß. Leider durfte ich diesen interessanten Beruf wegen einer OP an der rechten Schulter nicht weiter ausüben. Natürlich brach für mich eine Welt zusammen. So habe ich beschlossen eine Qualifikation als Sicherheitsfachkraft/ Wachschutz/ Doorman/ Betriebsschutz zu besuchen. Ich beendete diesen Lehrgang mit bravour. Gearbeitet hatte ich dann als Sicherheitskraft bei dem Radio/ und TV- sender in Potsdam/ Babelsberg. Wegen familiärer Probleme mußte ich meine Tätigkeit dort beenden. So zog ich nach Cottbus in der Hoffnung auf eine Arbeit, erneut in der Sicherheitsbranche. Ich hatte aber die Rechnung ohne dem Wirt gemacht, denn die Arbeitgeber verlangten einen Führerschein (welchen ich leider nicht habe). Mir fiel in Cottbus die Decke auf den Kopf und beschloss in eine WG zu ziehen. Dieses geschah im Oktober 2018 in Nebra (Sachsen- Anhalt). Dort herrschten menschenunwürdige Zustände. (mittlerweile existiert diese WG auch nicht mehr). Ich kümmerte mich erneut um eine Unterkunft, und zog ins "Wessiland" nach Simmerath (Eifel).Landschaft wunderbar, Unterkunft auch o.k. Da jetzt die Existenz meiner jetzigen Unterkunft auf dem Spiel steht (wenn jemand wissen will WARUM, dann bin ich gern bereit ausführlich darüber zu berichten. Ich suche jetzt eine neue Bleibe in Wittenberg,Jessen,Zahna oder Umgebung. Da ich ein genügsamer Mensch bin lege ich keinen Wert auf Luxus und Prunk. Schön wäre ein möbliertes Zimmer. Ich koche und backe sehr gern. Desweiteren bin ich sehr tierlieb und naturverbunden. Gern lese ich ein spannendes Buch oder schaue mir einen spannenden Film an. Hilfe im Haushalt und die pünktliche Zahlung der Miete sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. DANKE im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden