Suche Wohnung im Raum Wolfsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich komme aus Berlin, bin 25 Jahre alt, habe Informatik studiert und werde ab April in Wolfsburg bei Volkswagen mit meiner Abschlussarbeit beginnen. Genau aus diesem Grund suche ich derzeit eine Wohnung im Raum Wolfsburg, um in Ruhe an meiner Abschlussarbeit schreiben zu können.

Die Wohnung sollte idealerweise in unmittelbarer Umgebung zum VW-Werk liegen (10 Autominuten bzw. gute Busanbindung) und außerdem Einkaufsmöglichkeiten bieten. Ah ja: Ein Balkon wäre natürlich super!

Ich freue mich auf eure Anfragen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden