Duale Studentin 25 Jahre alt, sucht in Wolfsburg von Dez - März WG o. 1 Zi Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Marion, bin 25 Jahre alt und bin duale Studentin (fester Arbeitsvertrag). In meiner Praxisphase bin ich von Anfang Dezember bis Ende Februar in Wolfsburg.

ich suche eine 1-Zi.Whg oder ein Zimmer in einer WG bis max. 500 warm (möbiliert).
Internetanschluss und eine Waschmaschine sollten bestenfalls vorhanden sein.
Die Wohnung sollte relativ zentral liegen. Zum Hauptbahnhof sollte ich nicht länger als 30 Minuten mit Bus und Bahn brauchen.

Weiteres gern per Telefon.

Meldet euch bei mir, ich freue mich auf Eure Antworten.

Ab 17 Uhr bin ich eigentlich erreichbar. Solltet ihr mich nicht erreichen, könnt ihr mir gern bei Whatsapp schreiben. Alternativ rufe ich eigentlich immer zurück, wenn ich einen Anruf verpasst habe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden