Doktorand sucht 1-Zimmer Wohnung in Werks-/Bahnhofsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ab dem 15.12.2016 fange ich als Doktorand bei Volkswagen an und suche daher für mindestens die nächsten drei Jahre eine gemütliche (unmöblierte) 1-Zimmer Wohnung (könnten auch 2-Zimmer sein) in Wolfsburg. Sehr wichtig ist mir, dass sich die Wohnung fußläufig (max. 15 min zu Fuß) zum VW-Werk und zum Bahnhof Wolfsburg/Fallersleben befindet. Mehr als 50 m² sollten es nicht sein und meine Budget-Obergrenze liegt bei maximal 500 kalt.

Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Sven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden