Zum Hauptinhalt springen

MUSLIME aufgepasst: möbliertes Zimmer für 2 Monate mieten

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Da ich von vielen muslimischen Freunden und Bekannten erfahren durfte, dass sie bei der Wohnungsuche eine großer Diskriminierung auf dem Wohnungsmarkt ausgesetzt sind, habe ich mich dazu bewusst entschlossen dieser Minderheit positiv und vorurteilsfrei gegenüber zutreffen, da Chancengleichheit mittlerweile rar geworden ist.

Deswegen biete ich meine kleine 1-Zimmer Wohnung, die momentan freistehend ist, zur Miete für EINE/N MUSLIMA/MUSLIM an.

Sie ist zwar relativ klein, jedoch lässt es sich gut darin leben. Zur Miete steht sie erstmal bis Anfang September oder sogar eventuell etwas länger (vllt bis Oktober ?).

Für Parkplätze ist ausreichend gesorgt. In die Stadt braucht man nur wenige Minuten (Bus/Bahn Verbindung ist ausgezeichnet).

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben:

Email:

Freue mich von euch zu hören.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden