1 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete in der Sanderau

Anzeigennummer: 7354214

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete meine 1 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete an.
Alle persönlichen Sachen werden natürlich noch entfernt, die Möbel bleiben alle in der Wohnung, von daher kann man hier entspannt einziehen.

Einzug und Auszug sind flexibel, eventuell besteht auch die Möglichkeit die Wohnung danach zu übernehmen, da ich Würzburg sehr wahrscheinlich verlasse.

Eine Kaution wäre für diese Zeitraum auch einfach zur Absicherung fällig in Höhe von 500€.

Zu sagen ist noch, dass das Bad, der Flur und die Küche frisch saniert wurden. Allerdings kann man aktuell das Waschbecken in der Küche nicht nutzen, da der Abfluss nach der Sanierung nicht wieder angeschlossen wurde, sobald die Baumärkte allerdings wieder öffnen wird dies behoben. Bis dahin kann man nur im Bad abspülen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!