Studentenwohnung zum Wintersemester 2018 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Barbara, bin 18 Jahre alt und beginne im Oktober mein Sonderpädagogikstudium in Würzburg und bin deshalb auf der Suche nach einer Studentenwohnung. Ich bin viel draußen treffe mich mich Freunden für einen entspannten Abend oder zum feiern und mache gerne Sport am liebsten gehe ich schwimmen, aber manchmal lese ich auch gerne einfach ein Buch. :)

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!
Liebe Grüße und bis bald!
Barbara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden