Lehrerin sucht Wohnung nahe FOS/BOS Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich zum kommenden Schuljahr von München an die FOS/BOS Würzburg versetzt werde, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Wohnung.

Ich bin eine ruhige Person, die mehr Zeit in der Arbeit als zuhause verbringt. Wichtig wäre mir dennoch genug Platz für einen ausreichend großen Schreibtisch. Gerade abends und an den Wochenenden steht viel Schreibtischarbeit auf dem Plan. Haustiere bringe ich keine mit. Ich habe auch nicht vor, welche anzuschaffen. Da ich im Beamtenverhältnis angestellt bin, habe ich ein regelmäßiges Einkommen und bin eine zuverlässige Mieterin.

Eine Wohnung ab dem 01.08., 15.08. oder 01.09.18 wäre super. Die Wohnung kann gerne auch teilmöbliert sein. Eine Einbauküche sollte allerdings vorhanden sein. Parkmöglichkeiten (Stellplatz oder Platz an einer öffentlichen Straße) wären vorteilhaft.

Da ich aktuell in München lebe und arbeite, kann ich nicht super spontan zu Besichtigungen kommen. Samstag und Sonntag würde ich bevorzugen. Ggf. könnte ich mit etwas Vorlaufzeit auch von Dienstag bis Donnerstag vorbeikommen. Dafür müsste ich nur im Vorfeld einen Dienstbefreiungsantrag stellen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden