1-Zimmer-Wohnung für 29-jährigen Studenten, sowie Arbeitnehmer in der Würzburger Behindertenhilfe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung/1,5-Zimmer-Wohnung in der Würzburger Altstadt, oder walweise an ihrem Rande.

Ich bin 29 Jahre Jung. Student für Mittelschullehramt und Arbeite bei der Lebenshilfe Würzburg in Teilzeit.

Aufgrund vieler Wege die ich tagtäglich gehen muss, wäre eine zentrale Ausgangslage für mich ideal. Dies würde mir ermöglichen meine Wege kurz zu halten und weiterhin mein Fahrrad als Fortbewegungsmittel zu nutzen.

Wichtig wäre für mich auch, dass die Wohnform unbefristet ist, so dass ich mich die nächsten Jahre von einem eigenen "Zuhause" aus auf die Umsetzung meiner Zukunftsplanung fokussieren kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden