Suche eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einem Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

ich heiße Majid und bin 24 Jah­­re alt. Ich komme aus Syrien, lebe aber seit 5 Jahren in Deutschland und wohne zurzeit in Köln.
Ich werde im Oktober 2019 mit meinem Studium an der Bergischen Universität Wuppertal anfangen, deshalb suche ich mir eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in Wuppertal und ihre Umgebung.
Ich kriege Bafög und kann die Miete gerne direkt zuständig an den Vermieter überwiesen werden.
Ich bin kontaktfreudig, offen, freundlich, sehr ordentlich, ruhig und gerne bereit, eine Wohnung mit mehreren Menschen zu teilen. Ich rauche nicht und habe kein Haustier.
Warte auf eure Wohnungen bzw. Zimmern . Ihr konnt mir gerne im Whatsapp schreiben.

Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden