Wohnung in Wuppertal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Katharina Ostendarp, bin 20 Jahre alt und komme aus Vreden in der Nähe von Münster. Ab dem Wintersemester 2019 werde ich an der Bergischen Universität Wuppertal ein Studium mit den Fächern Germanistik und Mathematik für die Grundschule beginnen und suche daher eine kleine Wohnung . Ich bin aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit anderen Menschen gegenüber und kann mich gut anpassen oder Kompromisse finden. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Dinge mit meinen Freunden und am Wochenende kellnere ich in einem Hotel.
Bei Interesse würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet unter der Handynummer ----/------- aber auch gerne per WhatsApp oder per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Ostendarp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden