kleine (bestenfalls möbilierte) Wohnung oder WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Mitte April bis mind. Juli gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Meinen Freund und mich wird es ab Mitte April/Anfang Mai aus Berlin und Hamburg nach Wuppertal verschlagen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf, die Stadt kennenzulernen.
Jakob wird für sechs Monate eine Stelle an der Uni in Wuppertal antreten und da ich in der Endphase meiner Masterarbeit stecken werde, kann ein wenig räumliche Abwechslung auch nicht schaden. :)
Vielleicht kurz zu uns: wir sind seit mehreren Jahren zusammen und haben schon häufiger (in Jakobs WG-Zimmer) zusammen gewohnt. Wir sind hilfsbereit, gehen achtsam mit Dingen um und werden viel beschäftigt sein. Wilde Partys werden wir sicherlich auch keine feiern.
Wir würden uns sehr über eine kleine Wohnung oder eine sehr entspannte WG freuen, für die es kein Problem wäre, dass ich dort mitlebe. Toll wäre es, wenn die Wohnung recht nah an der Uni gelegen wäre und möbliert wäre. Da wir uns aber auch darüber bewusst sind, dass das eine recht lange Wunschliste ist, sind wir auch bereit, notfalls Abstriche zu machen.

Wir freuen uns jedenfalls über jeden Hinweis! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden