Zentrale 1-Zimmerwohnung in der Altstadt

Anzeigennummer: 7925466

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Eigene Küche


Dusche


Satellit


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich ziehe nach nun genau 5 Jahren aus meiner geliebten Wohnung aus und es zieht mich leider weiter. Es ist eine 1-Zimmerwohnung, bedeutet eine große Küche ein großes Zimmer und man hat einen Nebenraum direkt neben der Haustür in dem die Waschmaschine steht und genügend Lagerraum für alles mögliche ist. Das Bad ist nicht groß aber meines Erachtens reicht es völlig aus für alles was man in einem Bad macht. Am besten die Bilder anschauen da sieht man es ganz gut. Leider habe ich kein Bild vom Nebenraum, da ich momentan nicht in der Wohnung bin. Grundsätzlich sieht es auch nicht ganz ordentlich aus, da ich schon am umziehen bin.
Die Wohnung ist 2014 saniert worden, dementsprechend ein guter Zustand. Die Heizung wurde neu eingebaut auch der Starkstromanschluss für die Küche wurde gelegt die Küche eingebaut, ebenso wurde ein neuer Boiler im Nebenraum für das Bad installiert während ich dort gewohnt habe. Sprich die Wohnung ist komplett einzugsbereit.
Zzgl. Kosten sind an den Versorger der Wahl zu entrichten. Ferner muss die Wohnung 2 Jahre angemietet werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!