1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete von September 21 bis Februar 22

Anzeigennummer: 8767134

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine Wohnung für den oben angegebenen Zeitraum unter, da ich ein Auslandssemester mache. Die Wohnung bleibt voll möbliert und gerne können auch Haushaltsgegenstände in der Wohnung bleiben und benutzt werden. Es gibt ein größeres Zimmer und separat eine Pantry Küche und ein Badezimmer. Eine Waschmaschine ist auch vorhanden. Wie ich meine Wohnung eingerichtet habe, könnt ihr den Bildern entnehmen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!