Suche Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr verehrte Damen und Herren,
Ich studiere aktuell im 2. Semester in Würzburg und und suche für Anfang des nächsten Semesters (Also ungefähr ab September) eine neue Bleibe mit Nähe zum Sanderring ☺️
Kurz zu mir : Mein Name ist Felix ich bin 21 Jahre jung, halb Ammi und stamme ursprünglich aus Bamberg. Ich studiere momentan noch BWL (keine Angst bin nicht der typische Justus) liebe Reisen Mountainbiken, koche ultra gerne und (wie meine Tester behaupten) sehr gu,t bin für jeden Spaß zu haben und lasse Leuten auch gerne mal ihre Ruhe, wenn sie sie dringend benötigen 😅
Ich weiss es ist noch eine gefühlte Ewigkeit bis September aber ich hoffe in der verbleibenden Zeit etwas passendes zu finden, der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm :D
Als schamlosen Bestechungsversuch garantiere ich beim Einzug einen Kasten Bamberger Bier an den Vermieter zu spenden :D
Hoffentlich bis bald, LG Felix ☺️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden