Medizinstudentin sucht ruhige 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Verena, bin 24 Jahre alt, studiere Medizin im 8. Semester und schreibe nebenbei noch an meiner Doktorarbeit. Ich suche eine ruhige Einzimmerwohnung in der Altstadt, vorderen Sanderau oder Mainviertel. Ich bleibe noch mindestens 3 Jahre, bis zum Ende meines Studiums, in Würzburg, bin also an einem langfristigem Mietverhältnis interessiert.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Mir ist ein ruhiges Miteinander im Haus sehr wichtig. Ich bin zuverlässig, sehr ordentlich und ruhig, da ich selbst meist den ganzen Tag vor dem Schreibtisch oder in der Uni verbringe. Eine Bürgschaft für die Miete kann von meinem Vater übernommen werden, wenn der Vermieter das möchte. Ein Balkon oder Terrasse, sowie eine abgetrennte Küche wären schön, sind für mich aber kein Muss. Einziehen könnte ich ab dem 1.4.2021, später wäre kein auch kein Problem. Ich würde natürlich eine Ablöse für eine Einbauküche oder ähnliches zahlen. Zu erreichen bin ich über oder ----/------- Ich würde mich über Angebote sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden