1-Zimmer-Wohnung ab April/Mai 2021 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lea und studiere Grundschullehramt an der Uni Würzburg. Im April/Mai muss ich leider meine jetzige WG verlassen und suche deshalb nach einer 1-Zimmer-Wohnung in Würzburg. Bevorzugt in den Stadtteilen Altstadt, Sanderau, Grombühl, Frauenland oder der Zellerau. Ich rauche nicht, bringe keine Haustiere mit und bin auch ansonsten sehr umgänglich. Außerdem unterstützen meine Eltern mich bei der Wohnungsfinanzierung, diese wäre also gesichert.
Die Höchstmiete die ich bereit wäre zu zahlen, liegt bei 500€. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden