Saubere Biwi-Masterin sucht 1-Zimmer-Wohnung, max. 420,- €


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin höchstwahrscheinlich an Ihrer 1-Zimmer-Wohnung interessiert.
Kurz zu mir: Ich bin 25, komme aus dem wunderschönen Allgäu, habe in Regensburg den Bachelor in Erziehungswissenschaft und anschließend in Nürnberg ein Fernstudium zur ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin gemacht. Nun bin ich seit September 2019 in Würzburg für den Master in Bildungswissenschaft. Ich verlasse schweren Herzens meine wunderschöne 3-er WG hier in der Ottostraße beim Amtsgericht. Da ich sehr auf Sauberkeit achte und ich für mich beschlossen habe, dass meine WG-Zeit vorbei ist, suche ich eine neue zentrale kleine 1-Zimmer-Wohnung mit Balkon/Terrasse.
Da ich schon in Würzburg wohne, sind spontane Besichtigungen kein Problem für mich. Ich lebe seit nun 8 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und bin sehr selbstständig. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne zum Sport (Yoga, laufen, radln, normalerweise auch Fitness und schwimmen), koche liebend gerne (jeden Tag, bio und frisch), treffe mich draußen mit Freunden, lese, meditiere etc.
Falls noch Fragen offen sind, stehe ich immer zu Verfügung.
Viele Grüße
Christina Fanta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden