Medizinische Doktorandin sucht Wohnung :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, als angehende Ärztin suche ich eine kleine, ruhige Wohnung oder ein Zimmer in einer Berufstätigen-WG in der Nähe zur Uniklinik. Die Doktorarbeit finanziere ich durch ein Stipendium, weitere Sicherheiten können geboten werden. Ich lese gerne Krimis, gehe gern wandern, ins Kino und auf Lesungen bzw. zu kulturellen Veranstaltungen und genieße abends ein Glas Wein zur Pasta, normalerweise auch gerne in Gesellschaft. Ohne Corona singe ich auch gerne im Chor. Mein Musikgeschmack reicht je nach Anlass und Situation von Metal bis hin zu Mozart. Ich lese sehr viel und suche daher eher einen eher ruhigen Platz für mich. Wichtig sind mir eine Zentralheizung und eine einigermaßen saubere Wohnung mit Kochgelegenheit und Dusche/Badezimmer, in der nicht geraucht wurde. Da ich leider Asthma habe, sollten die Räume nicht frisch gestrichen sein. Ich freue mich, wenn ihr euch meldet - gerne abends, da ich tagsüber arbeite. :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden